Mitgliederliste        

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> News & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RayeZatenu
SilverSon

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar meiner sachen verkaufen wollen weil ich bald umziehen werde. Die Sachen möchte ich auf Ebay reinstellen, und meine Bilder sehen nicht unbedingt ansprechend aus weil die Grafik nicht wirklich schön ist. Gibt es eine Möglichkeit was ich dagegen tun kann ohne viel Zeit aufzuwenden? Leider habe ich zu wenig Zeit da ich noch arbeiten muss und ja der Umzug steht auch an.

Vieleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

Danke euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freak
SilverSon

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raye,

eine Möglichkeit gibt es tatsächlich, also ich gehe mal davon aus das du evtl. eine schlechte Cam hast, wenn die Bilder nicht so gut aussehen. Sollte das der Fall sein solltest du dir vielleicht eine neue kaufen. Ansonsten kannst du das auch über https://www.freistellen.de/ machen lassen, gerade wenn man keine Zeit hat ist das der perfekte Ansprechpartner. ich habe meine Bilder dort auch bearbeiten lassen das ging schnell und sehr professionell. Schau doch mal vorbei und informiere dich was es dort alles gibt und was man da alles machen kann.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> News & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Új lap - 1