Mitgliederliste        
Lotto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walter2017
SilverSon

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 18:01    Titel: Lotto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich Lotto spielen kann? Würde das gerne von zu Hause aus machen. Auf der Suche bin ich auf die Seite von http://www.lottokiosk-online.de/tipp24/ gestoßen, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoS
GoldSon

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dich vielleicht erstmal ein wenig schlau machen und dir ein paar Ratschläge von anderen holen, bevor du dich entscheidest.
Freak
SilverSon

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mich mal in Lotto versuchen. Hast du vielleicht eine Idee, auf welche Dinge man da achten sollte und wo man gut Anbieter finden kann?
MarcoS
GoldSon

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kommt darauf an, was du von einem Anbieter in dieser Form erwartest. Für mich war es in erster Linie wichtig, dass der Lottoanbieter seinen Sitz in Deutschland hat. Man kann davon ausgehen, dass man auch den besseren Support hat, den Support am Telefon auch versteht und im Falle eines Gewinnes, auch die Auszahlung erhält. Hab schon mehrfach gehört und auch gelesen, dass Lottoanbieter im Ausland, schnell mal weg waren, wenn es darum geht, Gelder auszuzahlen und auf so ein Theater hatte ich keine Lust.

Aber auch wenn du dich für einen deutschen Anbieter entscheidest, hast du noch immer einige zur Auswahl. Geh dazu bitte auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/ und schaust dich mal um, dort wirst du einige gute deutsche Lottoanbieter finden, aber auch ausländische, um einfach auch mal den Vergleich zu sehen. Wenn du dir dazu noch die Bewertungen anschaust, sollte dir auch alles klar sein, wahrscheinlich teilst du dann auch meine Meinung. Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dich gern an mich wenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles / Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Új lap - 1