Mitgliederliste        
PC hat nen Defekt - woran liegt's?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasabi
SilverSon



Joined: 07.06.2013
Posts: 96

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 10:01    Titel: PC hat nen Defekt - woran liegt's? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mein Computer streikt in letzter Zeit des Öfteren. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass es am Netzteil liegt. Hardwareteile wie etwal mein DVD-Laufwerk oder der Bildschirm fallen immer mal wieder aus oder funktionieren nur spärlich. Dazu bekomme ich öfters mal einen Bluescreen und muss den PC rebooten - und selbst dann funktioniert er nicht einwandfrei... Oben drauf habe ich das Gefühl, dass der Lüfter nicht mehr richtig will bzw. das Runterkühlen des PCs hier und da mal ausbleibt, was ja wieder auf ein kaputtes Netzteil zurückzuführen wäre, oder?

Ich habe mich im Netz schon bereits nach neuen Computernetzteilen umgeguckt, aber bevor ich nicht genau weiß, was das Problem ist, hab ich nicht vor für irgendetwas zusätzlich Geld auszugeben. Am besten schicke ich den PC mal zum Händler oder lasse ihn mal von einem Experten checken. Oder was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sandhy SonDoro Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles / Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Új lap - 1








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
design by Html-Retro + Forecast Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Otik Counter